[D-T] Die Techniker - Das Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[D-T] Die Techniker - Das Forum

Die Techniker - Das Forum der Ikariam Allianz auf LAMBDA !


2 verfasser

    Bewerbung

    avatar
    Erebus
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag von Erebus Sa Jun 13, 2009 7:26 pm

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Chris (ingame Erebus), ich bin in den frühen 20ern und komme aus der Nähe von München. Ich spiele seit knapp 3 Monaten Ikariam und meine Koordinaten sind 38:32, 36:29, 36:28, 35:30 und 35:29. Bei Ikariam bin ich ein Neuling, spiele allerdings schon seit knapp 3 Jahren Ogame und habe daher schon Browsergame-Erfahrung. :-)

    big_boss hat mich neulich angeschrieben und gefragt, ob ich in eure Allianz kommen möchte. Wie ich ihm bereits mitgeteilt habe, bin ich ein aktiver Spieler, allerdings nicht auf Krieg und Militär aus. Daher bin ich auch nicht unbedingt in der Lage bei Angriffen auszuhelfen, brauche aber auch i.d.R keine Hilfe bei Angriffen und kann mir da immer selbst helfen bzw. werde eh selten angegriffen. Feinde habe ich deshalb auch keine.

    Ich bin hauptsächlich mit dem Ausbau von Gebäuden und Forschung beschäftigt. Wenn das so akzeptiert wird, würde ich gerne eurer Allianz beitreten. Zum Handel und Tausch von Rohstoffen bin ich jederzeit bereit (abhängig von der Menge und soweit vorrätig).

    Gruß,

    Chris
    paty86
    paty86
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 122
    Alter : 37
    Ort : Moers
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von paty86 So Jun 14, 2009 2:55 am

    meiner seits wird es angenommen dann schreib mal eine bewerbung
    avatar
    big_boss


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 10.03.09

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von big_boss So Jun 14, 2009 1:08 pm

    hey hab ihn bereits im wing aufgenommen, er wird aber auch mit in die main wechseln wenn es soweit ist

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:11 pm