[D-T] Die Techniker - Das Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[D-T] Die Techniker - Das Forum

Die Techniker - Das Forum der Ikariam Allianz auf LAMBDA !


    Bewerbung

    avatar
    Claudius
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag von Claudius Di Jun 16, 2009 6:26 pm

    Hallo,

    ich bewerbe mich bei euch aufgrund einer Einladung von big_boss.
    Ich heiße Björn, bin 27 und Studiere Informatik in Brandenburg an der Havel.
    Ich Spiele seit ~9 Monaten Ikariam (~9Monate auf Lambda und ~4Monate auf My)

    Gesamtpunkte: 171.146
    Generalspunkte: 686 (vor einigen tagen noch ~2000)
    Feinde: direkte Feinde keine, nur die üblichen Probleme mit Plünderern (derzeit hauptsächlich J-B und FvL)
    Städte: 8 (6 im Bereich um [72:73] und 2 bei [97:87])

    Nachdem meine alte Ally (Bürger und Soldaten, ehm. Bund Salomo) zusammengebrochen ist, wurde ich von den Leuten der FvL und einigen meiner alten Ally-Kollegen (die sich nun in der J-B zusammen gefunden haben) vollkommen ausgeplündert.
    Daher ziehe ich derzeit mit einigen Städten an den Rand der Welt nach [97:87] (sozusagen als sicherer Hafen) um meinen Wiederaufbau voran zu treiben.

    Durch diese Ereignisse hat sich auch meine Spielstrategie etwas geändert. Bisher habe ich fast ausschließlich auf Handel und friedliche Expansion gesetzt, nun werde ich mich mehr um mein Militär kümmern und versuchen unter die Top 50 Generäle zu kommen.

    so, falls noch fragen sind.....
    PS: eine Spielinterne Bewerbung habe ich auch schon abgeschickt
    avatar
    Claudius
    Gast


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag von Claudius Di Jun 16, 2009 6:28 pm

    PS: mein vollständiger Nick ist "Claudius Nero" das hat die Forensoftware wohl irgendwie verschluckt

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:07 am